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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neuer Showroom von Olymp. Die Olymp Bezner GmbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, hat einen neuen Showroom im Münchner Mode- und Textil-Center (MTC). Die bisherige Repräsentanz des Hemdenherstellers, ebenfalls im MTC, wird durch den neuen 150m² großen Showroo

    [2547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 132

    Business Industrie

    "Guten Morgen, Chef"

    Aufstieg, Fall und Wiedergeburt des Konfektionärs Eduard Dressler

    Der erste Arbeitstag im Jahr 2004 wird Heinz Dressler unvergessen bleiben. Unzählige Male ist er die paar Schritte vom benachbarten Grundstück, wo er privat wohnt, hinübergegangen zum Hof der Eduard Dressler GmbH. Unzählige Male hat er die Anlagen mit der

    [9017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 013

    News

    Erster deutscher Damat-Tween-Store

    Türkisches HAKA-Unternehmen Orka fasst mit Franchising Fuß

    Die türkische Orka Group will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul betreibt bisher 20 Damat-Tween-Stores in 14 Ländern. Jetzt wurde in Berlin auf rund 150 m² Verkaufsfläche der erste deutsche Franchise-Laden eröffn

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 081

    Messen

    München: 1997 starten München direct und Collections for men

    Zwei Premieren

    up München - Der Messekalender der Münchner Modemessen mit der Country München und dem ABS-Salon erfährt mit der München direct und der neuen Orderveranstaltung Collections for men interessante Neuzugänge. Insgesamt verstärken die Münchner Modemessen de

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

    Mode

    Yünsa: Mit uns muß man rechnen

    Mehr Qualität und Innovation

    hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

    [4757 Zeichen] € 5,75