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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

    Business

    Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

    Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

    Business

    „Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

    Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

    "Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

    [7377 Zeichen] € 5,75