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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

    Industrie

    Massimo Piombo

    Mode für "die neuen Konservativen"

    gd Mailand - Nach einjährigem Test mit zwei Kunden wird Massimo Piombo in Deutschland jetzt aktiver. In der Herbst-Winter-Saison 1997/98 hat er sechs Kunden, bis Anfang 1999 will er 60 bis 80 Kunden, die Crème der Herrenausstatter in Deutschland, gewinnen

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 106

    Industrie

    Piazza Grande

    Neues Label aus Italien für DOB und HAKA

    gd Mailand - Erste Schritte auf dem deutschen Markt macht ein neues italienisches Label: Piazza Grande der gleichnamigen Firma in Colombella bei Perugia. Firmeneigentümer und Promotor ist Giancarlo Valentini, der mehr als 20 Jahre eine Führungsrolle im Ha

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

    Industrie

    Ferragamo: Deutschland-Markt wird jetzt ausgebaut

    Späte Offensive

    gd Mailand - Die Firma Salvatore Ferragamo in Florenz will den deutschen Markt ausbauen. Die Firma ist seit der Mitte der 70er-Jahre auf dem deutschen Markt präsent. 1992 wurde in München (Maximilianstraße) ein eigener Laden eröffnet. Die Entwicklung de

    [2129 Zeichen] € 5,75