Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Draußen ist es nass und stürmisch. Da suchen die Kunden nach Teilen, die Schutz bieten. Die Renner kommen daher vor allem aus dem Bereich Outdoor.

Winterparkas. "Die niedrigeren Temperaturen wirken wirklich", sagt Johannes Dunschen vom gleichnamigen Laden im nordrhein-westfälischen Delbrück. "Wir haben jetzt auch Winterjacken gut verkauft - zum Beispiel Parkas von Tommy Hilfiger, Gant, Camel active

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 070

Fashion Stoffe HAKA Herbst 2010 Trend

Hochzeit für Kreativität

Moderne Casual-Qualitäten bestimmen die Stoffe der Männermode im Herbst 2010. Neue Farben, neue Optiken, neue Haptik, verbinden sich zu einem maskulinen, authentischen Auftritt.

Es sind turbulente Zeiten. Von aufgelaufen 30 bis 50% Umsatzeinbruch bei den traditionell hochwertigen, kreativen Häusern in Biella ist die Rede. Die wirtschaftliche Situation speziell bei den Tuchwebern hat sich 2009 weiter zugespitzt. "Wir können nicht

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 058

Fashion

DÜSSSELDORF

Die HAKA: gepflegt und entspannt

Die Männermode zeigt sich aufgeschlossen für Modernität. Detailreichtum prägt Sportswear wie Konfektion. Heiß diskutiert werden Chinos, Sakkos und neue Farben.

Ein lässige Chino, ein schönes gewaschenes Oxford-Hemd, dazu weiße New Balance-Sneaker - das ist ein maskuliner, selbstbewusster Look ohne irgendwelches Chi Chi, den wir propagieren werden", sagt André Lösekann von Brooks in Bielefeld. Nach den inspirie

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

Fashion

"Hier steckt viel Potenzial"

Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

[8990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Für den Strand oder den Wanderurlaub - die Topseller der Woche waren reduzierte Sommerware und Outdoor-Themen.

Reduzierte Marken-Polos "Unser umsatzstärkster Bereich ist im Moment die Herrenartikel-Abteilung", sagt Marian Sabais von Kraus in Heidelberg. Bestseller seien reduzierte Marken-Polos. Marken wie Tommy Hilfiger, Boss, Polo Ralph Lauren und Lacoste sind i

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 090

Fashion HAKA-Preview

Darüber spricht die HAKA

Aufgeräumte Sportswear, geradlinige Konfektion, eine neue Leichtigkeit und frische Farbakzente - das will die HAKA den Kunden für Sommer 2009 bieten

Simplify your life. Ein Titel, der seit Jahren die Bestsellerlisten beherrscht. Der Deutsche will es einfach und unkompliziert. Ein Trend, mit dem sich auch die Modebranche auseinandersetzt. "Wir orientieren uns an der Gradlinigkeit moderner Architektur"

[5818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 060

Fashion

Frühjahr 2007

Die Topseller der HAKA

Schmale Konfektion, schlanker Denim und Fieldjacket-Typen - Erfolgsthemen setzen sich fort.

Freibad-Wetter im April - da hoffte so mancher Händler, dass der Kunde nicht direkt aus dem Wintermantel in die Badehose springt. Bisher tat die ungewöhnlich warme Witterung so früh im Jahr der Kauflust der Männer jedoch keinen Abbruch. Und der Laune der

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 163

Fashion Sportswear

Von der Jacke zum Outfit

Flächenkonzepte sind weiter auf dem Vormarsch. Die Hersteller reagieren noch konsequenter mit Komplett-Outfits.

Bogner Man in München präsentiert eine ruhige und eher dunkle Farbpalette bei Jacken und Mänteln. Farbliche Akzente setzen Pullover, Hemden und Polos. Zu den Outdoor-Highlights gehören Modelle aus leichtem Nylonstepp. Materialfavoriten sind außerdem gewa

[2888 Zeichen] € 5,75

 
weiter