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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m 2 gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Promen

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

Apropos’ Luxustempel für Männer

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo konzentrieren sich in ihrem neuen Concept-Store in München ausschließlich auf eine Zielgruppe

Apropos hat in München den ersten reinen Luxus-Concept-Store für Männer eröffnet. Auf 500m² gibt es eine Auswahl an Fashion, Beauty, Interior, Büchern und Gadgets von internationalen Designer-Marken. Der deutschlandweit fünfte Apropos-Laden am Prom

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt. Zi

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey 1842: Facelift mit Mabrun

DOB-Kollektion wird zum nächsten Herbst neu aufgestellt

Das Münchner Modehaus Lodenfrey hat zusammen mit dem Outdoor- und Trachten-Hersteller Lodenfrey mit Sitz in Garching und München eine Markenholding gegründet. In dieser sind nun die Markenrechte der beiden rechtlich unabhängigen Unternehmen gebündelt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Komet und Helden mit Concept-Store

Voraussichtlich im März 2014 eröffnet die Münchner Modeagentur Komet und Helden einen Concept Store für Männermode in München. Das Ladenlokal in der Residenzstraße 25 hat rund 260m 2 Verkaufsfläche. Dazu kommen eine etwa 45m 2 große Kaffee-Bar im Oberges

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Komet und Helden mit Concept-Store

Voraussichtlich im März 2014 eröffnet die Münchner Modeagentur Komet und Helden einen Concept Store für Männermode in München. Das Ladenlokal in der Residenzstraße 25 hat rund 260m² Verkaufsfläche. Dazu kommen eine etwa 45m² große Kaffee-Bar im Oberg

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorfer j

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

McNeal will Wholesale pushen

Fokus aufs Wholesale-Business. Darum geht es den Machern des Menswear-Labels McNeal. Die Kollektion, einst entstanden als Eigenmarke von P&C Düsseldorf, soll bei Händlern und auch Verbrauchern stärker ins Bewusstsein rücken. Dazu haben die Düsseldorf

[1221 Zeichen] € 5,75

 
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