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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Kaiser Design: 30 % Zuwachs zum Herbst 1998/99

Nach drei Jahren kam der Break-even

up München - Das zweistellige Plus für Kaiser Design wertet die Schildt Modellkleidung als Zeichen, daß sie mit der HAKA-Marke jetzt "über den Berg" ist. Knapp 30 % betrug der Umsatzzuwachs zum Herbst 1998/99 für Kaiser Design, meldet das Unternehmen. G

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

Die Basis halten und jünger werden

up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 107

Industrie

Isaia: Die FiF-Gruppe hat zum Einstieg in die DOB ermutigt

Der König der Blazer

pp Düsseldorf - Wenn man mit Albert Eickhoff über Blazer spricht, dann fällt immer der Name Isaia. Isaia ist alte italienische Schneidertradition und kommt aus der Männermode. Die deutsche First in Fashion-Group hat Isaia ermutigt, in die DOB einzusteigen

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

Industrie

Léonard

Deutschland-Geschäft soll wachsen

go Paris - Léonard will wieder stärker in Deutschland präsent sein. Mit einer Modeschau während der CPD ging Léonard-Gründer und -Designer Daniel Tribouillard in die Offensive: "Deutschland war in den 60er Jahren unser bester Exportmarkt. Seither haben wi

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 116

Industrie

Konen: Flexibles Shop-System für "atelier torino" von 6 bis 80 m2

"Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöhen"

up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, konzentriert die Kräfte nach der Restrukturierung jetzt auf Produkt und Marke. Ziel ist es, mit "atelier torino" in den Kreis der Modemarken vorzustoßen. "Wir wollen die Strahlkraft der Marke erhöh

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 219

Industrie

Rosner: 183 Mill. DM Bruttoumsatz, DOB legte zweistellig zu

"Wir werden angreifen"

up München - Die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, ist nach der personellen und strategischen Neuorientierung im Aufbruch zu neuem Wachstum. Mit Hilfe einer neuen strategischen Werbeagentur gibt sich die Marke Rosner zum Herbst/Winter '98/99 unter dem S

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Bad Boys

Marken-Relaunch in Deutschland

bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

Industrie

Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

Lizenzen als Kern-Geschäft

bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Cerruti

Ein Ansprechpartner für viele Lizenzprodukte

up München - Ab dem nächstem Jahr wird die deutsche HAKA- Vertriebsgesellschaft von Cerruti unter dem Namen Cerruti Group Service Deutschland, mit Sitz in München, aktiv werden. Damit wird der Kunde bei allen im Herrenbereich unter dem Namen Cerruti angeb

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

 
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