Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

    Fashion Stoffe Herbst 2021

    Harte Zeiten, weiche Stoffe

    Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

    Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

    [10683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

    News

    Ahlers AG: Gewinn steigt um 77%

    Der Umsatz der Herforder HAKA-Gruppe konnte auf 251 Mill. Euro zulegen, neue Stores und E-Shops geplant

    Der Männermode-Spezialist Ahlers AG hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) mit einer starken Ergebnissteigerung hinter sich. Der Gewinn erhöhte sich um 77% auf 8,5 Mill. Euro. Im vierten Quartal stiegen die Umsätze um 8,6%, im Gesam

    [1759 Zeichen] Tooltip
    GEWINN SCHNELLT IN DIE HÖHE - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro 2009/10
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Hightech Highlights

    Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

    "Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 216

    Fashion Sportswear

    "Technik verkauft sich"

    Direktlaminate, temperaturausgleichende Materialien. Die Industrie entwickelt immer raffiniertere High Performance-Materialien.

    "Technik verkauft sich nach wie vor sehr gut. Es ist eines der wenigen Dinge, die problemlos abfließen", sagt Jürgen Beckmeier, Pierre Cardin. "Im Sommer läuft das überwiegend mit Gore-Tex. Outlast ist im Sommer nicht der Rede wert." Auch bei Bugatti in

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75