Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Windsor holt Kandismann und hat damit viel vor

    TW Frankfurt - Die Windsor Damen- und Herrenbekleidung GmbH hat das Warenzeichen Kandismann erworben. Über Pläne des Bielefelder Unternehmens, die junge Männermode-Linie aus München zur Abrundung der HAKA-Sparte zu integrieren, hatte die TW bereits im Som

    [1397 Zeichen] € 5,75