Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im progressiven Handel

    Das Geschäft konzentriert sich auf wenige modische Themen

    Modisch orientierte Männer treibt es genauso früh in der Saison in die Läden wie die meisten Frauen. So ist es auch in diesem Jahr, obwohl die meisten Händler mit der Frequenz gar nicht zufrieden sind. Doch die wenigen, die kommen, kaufen auch. Teilweise

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75