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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    Statz-Gruppe: Lindbergh bietet junge HAKA-Coordinates

    Gegen den Strom

    we Erkelenz - Mit dem Start der jungen, modischen HAKA-Kollektion Lindbergh rudert Statz gegen den Strom der Sicherheitsfanatiker im Männermode- Handel. Das Label trat zur vergangenen Herren-Mode-Woche mit komplett neuem Gesicht an. Aus der bis dato bet

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 124

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Maschenmode

    Einfach gestrickt

    Die Prophezeiung der TW nach den Stilistenschauen ist wahrgeworden und die Hoffnung der Branche hat nicht getrogen: Strick entwickelt sich zum Must für jedermann. Womöglich nimmt Masche jetzt sogar dem Hemd deutlich Umsätze ab. Ein schwäbischer Strickspez

    [6915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

    Mode

    Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

    Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

    pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

    [7327 Zeichen] € 5,75