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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Sortimentsstrategie (4): Stereo/Muc, München

    „Nicht vergleichbar sein, ist wichtiger“

    Internationale Sportswear, gut kombiniert. Stereo/Muc setzt auf authentische Looks. Nie zu viel Fashion, immer maskulin.

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 32,33

    Business

    MAKE OR BUY?

    Diese Frage steht immer am Anfang, wenn Händler sich für Gastronomie auf der Fläche entscheiden. Soll ich selbst ein gastronomisches Konzept entwerfen und in Eigenregie betreiben? Oder lieber die Expertise von Systemgastronomen nutzen? Zwei Praxisbeispiele.

    [5500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75