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    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Bäumler: Das neue Profil der Marken

    HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

    Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 262

    Industrie

    Bäumler: Der Gruppenumsatz von 262 Mill. DM liegt 3 % unter Vorjahresniveau

    Lizenzen als Wachstums-Lokomotiven

    up München - Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, erwartet im Geschäftsjahr 1997 eine deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung. Es werden rund 275 Mill. DM Gruppenumsatz anvisiert. Nach 15 % Zuwachs der Vorverkäufe zum Frühjahr/Sommer 1997 ist der Vorstandsvo

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Bäumler hat sich von GFT getrennt

    up München - Die Turiner Gruppo GFT hat mit Wirkung zum 24. April ihre 1989 erworbene Mehrheit (51%) an der GFT Bäumler AG in Ingolstadt wieder abgegeben. Hans Bäumler, Aufsichtsratsvorsitzender der künftig wieder als Bäumler AG firmierenden HAKA-Gruppe,

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 001

    GFT Bäumler: "Keine Veränderungen"

    up München - Nach der "italienischen Lösung" bei der Gruppo Gft, Turin, erwartet die GFT Bäumler AG, Ingolstadt, keine kurzfristigen Veränderungen. "Für uns hat sich nichts geändert. Es gibt keinen Grund zu hektischen Reaktionen", kommentiert der Bäumler-

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75