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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Gut angelegtes Geld

    Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

    Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

    [6494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 074

    Fashion Männermode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Jeans gut, Jacket gut

    Der Markt der Männermode bleibt in Schwung. Die Impulse kommen aus der Casualwear.

    Wetter ist immer, meint ein alter Händlerspruch. Ob es regnet oder schneit, ob es nass ist oder heiß, uns darf das nicht jucken. In diesem Frühjahr hat es doch gejuckt. Wann hat es das zuletzt gegeben? Ein Winter, der nicht enden will. Seit 1891, so meld

    [6917 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Einzelteile laufen gut. Es bleibt lässig sportiv.

    Der Knoten ist geplatzt! Erleichterung macht sich breit. Seit Beginn der ersten kühlen Tage läuft das Geschäft im HAKA-Handel des Top Genres endlich wieder an. "Durch die lange Hitzephase haben wir alle sehr gelitten. Aber seit 14 Tagen tut sich was. Es g

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 034

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Luxus liebt Chic

    Im Spannungsfeld zwischen Sportivität und formellem Chic ist das hohe Genre der Männermode dabei, sich neu zu erfinden. "Die Industrie hat uns ihre Markenfratzen übergestülpt. Dagegen müssen wir uns wehren." Ralph Werner, Wöhlert in Darmstadt. "Die Krea

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    "Die Creme der Männermode"

    Munich Fashion Fair startet im Januar mit über 90 Kollektionen

    Keine Messe im klassischen Sinn, eher eine Ausstellung hatten Moritz von Bülow und George von Berger im Kopf, als sie die Idee zur Munich Fashion Fair entwickelten. "Uns geht es ums Produkt", betont von Bülow. "Wir wollen keine Anbieterburgen." Die Stände

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 007

    News

    HAKA-Messe heißt Munich Fashion Fair

    Händler wählen die Aussteller

    Die neue Münchner HAKA-Messe, die vom 19. bis 21. Januar 2003 im Haus der Kunst am Englischen Garten stattfinden soll, hat nun auch einen Namen: Munich Fashion Fair heißt das von Moritz von Bülow und dem Hamburger Event-Manager George von Berger in Kooper

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75