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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

    Mode

    Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

    "Köln ist die globale Leitmesse"

    Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

    Mode

    Forall

    Pal Zileri im Internet

    hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

    Mode

    Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

    Der Segen der Jugend

    sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

    [5618 Zeichen] € 5,75