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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

Fashion Anzüge

Das Produkt

Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

[4280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 054

Fashion Stoffe

HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03: Der Markt

Stoffe unter Spannung

Die allgemeine Konsumzurückhaltung schlägt auch in der Stoffindustrie durch. Aus der deutschen HAKA kommen die Aufträge zum Frühjahr/Sommer 2002 generell noch zäh und zögerlich. Nach den Attentaten in New York und Washington wurden in der Erwartung eines

[4467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 092

Fashion Top Fashion

Hugo/Hugo Boss

Sehr sexy

Wir sind an einem Punkt, wo die Männermode sich sehr stark dreht, meint Ralf Klute, Produkt-Manager von Hugo/ Hugo Boss in Metzingen. Sie wird "spielerischer, kontrastreicher und sehr sexy." TW: Viele Kollektionen, auch ehemals klassische, stellen sich

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 110

Fashion Anzüge Sakkos

Trend:Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2000/2001

Nie wieder Uniform

"Jetzt hat jeder 37 Anzüge im Schrank. Uniformierung in frechem Grau. Das kann es doch nicht sein." Lothar Reiff, Leiter des Creativ-Teams bei Hugo Boss, ist sich sicher, dass der Markt den Wandel braucht - und ihn letztlich auch bekommt. "Wir glauben wie

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

Fashion Männermode

Männermode Herbst/Winter 2000/2001

MÄNNERMODE

Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

[9017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Fashion

Herren-Mode-Woche

"Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

Das Jahr Mode

Der neue Chic der alten Republik

Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

[11608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 092

Fashion Top Fashion

Gastkommentar

Was folgt nach Purismus und Pradaisierung?

Die Herrenmode entwickelt sich langsamer als die Damenmode. Bestimmte Trends geben deshalb länger den Ton an, so auch der Purismus von Prada und Gucci - unter anderem deshalb, weil dunkelblaue und schwarze Farbtöne jedem Mann gut stehen. Schwierig wird

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 050

Fashion

CREME FRAICHE

Leicht, licht, lässig - so sind die Vokabeln, an denen sich die Männermode '99 orientiert. Der Trend verbindet sehr helle, klare Farben mit butterweicher Verarbeitung und betont lässigen, natürlichen Silhouetten. Luftige Shirts, transparente Maschen und J

[7102 Zeichen] € 5,75

 
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