Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders komm

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Das Nickituch

Quadratisch, farbig, flexibel im Styling: Das Nickituch bringt einen neuen Dreh ins Outfit.

Noch gilt das Nickituch als Geheimtipp. In der DOB zumindest. Vor lauter langen Schals und großen Tüchern neigt man dazu, das kleine Carré aus Baumwolle oder Seide in den Sortimenten zu übersehen. Keck um den Hals geschlungen, peppt der Klassiker abe

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 049

Service

Kleidung ist ein Karrierefaktor

Auf dem TW Young Professionals Day gibt der Stilexperte Bernhard Roetzel Tipps für das richtige Outfit im Beruf

Ich bin der Stil-Papst", antwortet Bernhard Roetzel auf die Frage nach seinem Beruf - und lacht. Es versteht sich von selbst, dass das nur ironisch gemeint sein kann. Im Ernst würde Bernhard Roetzel so etwas wohl nie von sich behaupten. Denn das wäre sch

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Hightech Highlights

Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

"Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

News

Hugo Boss: DOB-Umsatz steigt um mehr als ein Drittel

Konzern verzeichnet zweistellige Zuwächse; Hugo-Umsätze liegen bei gut 100 Mill. Euro

Die Metzinger Hugo Boss AG hat im vergangenen Jahr sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kräftig zugelegt. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg um 11% auf 1,168 Mrd. Euro. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, erklärt Vorstandschef Dr. Bruno Sälz

[3244 Zeichen] € 5,75

 
weiter