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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 047

Business Industrie

Maschenphantasie aus Kanada

Standard Knitting will mit dem Männerstrick-Label Tundra nach Deutschland

Wer denkt bei Tundra nicht an arktische Kälte? Der Name ist Konzept, samt Label mit dem Fische jagenden Eskimo. Das 1930 in Winnipeg gegründete kanadische Strickunternehmen Standard Knitting Ltd. bietet ein Casual Outfit-Konzept und hat damit weltweit 300

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Industrie

Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

[3328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 081

Industrie

Gruppo Gft

Umsatzrückgang in Europa

gd Mailand - Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin erhöhte 1997 seinen Umsatz um 4,8% auf 1484 Mrd. Lire (rund 1,5 Mrd. DM), während der Reingewinn von 51,2 auf 43,7 Mrd. Lire sank. Seine besten Ergebnisse erzielte Gft in Nordamerika, wo der Umsatz u

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

Industrie

Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

Global Player

ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

[6881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

Messen

Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

Nr. 1-Status festigen und ausbauen

TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

[4045 Zeichen] € 5,75

 
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