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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

"Jackets à la Boglioli"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

[456 Zeichen] Tooltip
>Jackets à la Boglioli
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 080

Top Fashion Männermode Sommer 2010

"Inspiration trotzt der Krise"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2010.

[112 Zeichen] Tooltip
"Inspiration trotzt der Krise"
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 070

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

"Es geht weiter mit Eleganz"

So beurteilen internationale Top-Händler die Trends für das Frühjahr 2008.

[104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

"Der Trend geht zu . . . Dressing up"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

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"Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 052

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel

"Die Kunden sind markenmüde"

Welche Marken laufen? Welche neuen Labels entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2004/05 gebeten.

[241 Zeichen] Tooltip
"Die Kunden sind markenmüde"
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 060

Business Industrie

Italiener lieben Salzburger Chic

Schneiders baut neue Exportmärkte auf

Österreich lebt vom Export. Das gilt auch für die Schneiders Bekleidungswerke in Salzburg, mit 40 Mill. Euro Umsatz, drei Marken und rund 400 Mitarbeitern einer der größten Konfektionäre in Österreich. Früher hieß es: Wenn Deutschland hustet, bekommt Öste

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 050

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel

Was sind denn nun die besten Labels?

Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2002/03 gebeten.

[243 Zeichen] Tooltip
Was sind denn nun die besten Labels?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 070

Fashion Top Fashion

Richard James

"Wir schneidern sexy"

Richard James ist Protagonist einer neuen Generation von Herrenschneidern, die die berühmte Savile Row in London aus der Agonie überkommener Traditionen befreit haben. James und sein Partner Sean Dixon haben die Bastion der Maßschneiderei modernisiert und damit auch jüngere Kunden fasziniert.

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Sportswear

Holland & Holland

Moorhuhn-Jagd mit Madonna

Die britische Traditionsmarke Holland & Holland wird unter der Ägide der Chanel-Eigner zu einem internationalen Luxus-Label stilisiert. Pop-Ikone Madonna ist schon fasziniert

[6147 Zeichen] € 5,75

 
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