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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 37

Business

Dior: Pariser Flagship nur für die Monsieurs

Die französische Luxusmarke will ihr Geschäft mit Menswear ausbauen

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 35

Business

Courrèges arbeitet am Comeback

Das einstige französische Kult-Label will mit Stores expandieren und bringt wieder HAKA auf den Markt

Auf der Pariser Fashion Week feierte das Mode-Label Courrèges die neue Kosmetik-Kooperation mit Estée Lauder. Mit von der Partie war Model und It-Girl Kendall Jenner, und damit wurde der Launch zu einem viel beachteten Event. Das Kult-Mode-Label aus

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Sa

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

Burberry zeigt Flagge in Paris

Im neuen Flagship-Store verbindet sich Marken-Tradition mit moderner Instore-Technologie

Die britische Marke Burberry hat ihre Zelte auf der Pariser Luxus-Meile Rue Faubourg Saint Honoré 56 aufgeschlagen. Der 930m² große Flagship-Store erstreckt sich über vier Etagen und ist damit der größte Laden der Marke in Paris. Burberry ist in der Sein

[1858 Zeichen] € 5,75

 
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