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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 046 bis 061

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind die i

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind d

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 203

    Business Industrie

    Die Marke Burlington wird komplett

    Neue Menswear-Produkte sollen in Shops und Corners beim Fachhandel angeboten werden

    Die Arlington Socks GmbH, Schopfheim, plant für ihre europaweit gültige Lizenzmarke Burlington (Lizenzgeber: Burlington Industries/USA) ein langfristiges Wachstum. Das Label mit den schottischen Wurzeln, das bisher nur Socken und Männer-Strick der gehoben

    [3465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 242

    Mode / HAKA

    Strick- und Maschentrend Frühjahr/Sommer 1995

    Neue Maschen braucht das Land

    Aus der neuen Männermode kommen diesmal enorm viele Signale der Innovation. Das beginnt beim Comeback der Farbe, geht über den Einsatz kontrastreicher und ungewöhnlicher Materialien bis hin zu sehr leger aufgefaßten Casual-Formen im freien Spiel der Kombi

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75