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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT

Paris und New York, Stockholm und Berlin – von den Laufstegen kommen wichtige modische Signale. Auch für den Streetstyle-Markt. Zum Sommer 2013 sogar schriftlich – in Form von Typo-Prints. Generell gilt: Es darf plakativ sein.

Sie posten auf Facebook. Fotografieren mit Instagram. Chatten per WhatsApp. Die Jungen teilen gerne mit, was sie fühlen, was sie denken. Oft, und am besten möglichst vielen. Doch die Befreiung von dauerhaftem Elektrosmog scheint nah, denn künftig braucht

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT

Paris und New York, Stockholm und Berlin – von den Laufstegen kommen wichtige modische Signale. Auch für den Streetstyle-Markt. Zum Sommer 2013 sogar schriftlich – in Form von Typo-Prints. Generell gilt: Es darf plakativ sein.

Sie posten auf Facebook. Fotografieren mit Instagram. Chatten per WhatsApp. Die Jungen teilen gerne mit, was sie fühlen, was sie denken. Oft, und am besten möglichst vielen. Doch die Befreiung von dauerhaftem Elektrosmog scheint nah, denn künftig bra

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

Fashion

"Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 156

Business Messen Modezentren

Momentan national

Die Pariser Messen auf dem Weg der Selbstfindung

Wenn man von dem zur Zeit sehr erfolgreichen SIL (Salon International de la Lingerie) absieht, waren alle Mode-Messen, die am Wochenende (26. bis 29. Januar) an der Porte de Versailles stattfanden, von eher nationalem Interesse. Auch wenn der außereuropäi

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 098

Business Messen Modezentren

Neue Männermode-Vielfalt in Paris

Sehm und Who's Next unter einem Dach

Die nächsten Veranstaltungen von Sehm und Who's Next finden unter einem Dach statt. Der neue gemeinsame Auftritt vom 8. bis 11. September stellt eine kleine Revolution dar. Jahrelang waren der Sehm und die junge Who's Next erbitterte Rivalen gewesen. Zwis

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

Business Handel

56 Länder, eine Philosophie

Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

[8638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

[3947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

Messen

Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

"Born in Sehm" - eine schwere Geburt

go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

[5874 Zeichen] € 5,75

 
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