Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

Köpfe

Pariser Bekannte

Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 075

Fashion

Die Männermodeschauen in Paris

Die Yuppies von Savile Row

Die Designer propagieren ein neues Tailoring, Sportivität und die Fusion von beidem.

Das Tauziehen zwischen Eleganz und Lässigkeit ging auf den Pariser Laufstegen zugunsten einer cool interpretierten Eleganz aus. Eine in Grautönen, Weiß und Schwarz gehaltene, teils puristische, teils entspannte Neo-Klassik dominierte. Raffinesse lag in D

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

Fashion

Die Pariser Männer-Schauen

L’Homme trè chic

Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

Fashion Catwalk

Catwalk Männermode Herbst 2004

Schöne neue Männerwelt

Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Fashion

Paris

Auf den Pariser Laufstegen fand Besinnung auf das, was Männer wirklich anzieht, statt. Man sah Klassiker der Formal- wie der Casualwear, interessante und funktionelle Details, entspannte Eleganz, schicke Sportlichkeit. Und eine kleine Prise Überraschung.

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

Fashion

Paris: Abschied von der Ich AG

Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

[6487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 038

Fashion

Paris: Non chalance

Der Trend auf den Pariser Stilistenschauen ging deutlich in die entspannte Richtung. Cool und casual sehen die Designer das männliche Outfit für den nächsten Sommer. Einzelteilige Silhouetten, Baumwolle, bequeme Schnitte, Raffinesse in Details und neutrale Farben dominierten. Daneben sah man eine Hinwendung zu neuer Eleganz.

[6963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 060

Fashion

Die Stilistenschauen der Männermode in Paris Herbst 2002

Black is back

Die Erwartungen an die Kollektionen der in Paris zeigenden Stilisten zum Herbst 2002 waren groß. Wie würden die Designer auf die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Monate reagieren? Werden der für Paris typische Esprit und der Optimismus, den die Schauen der Männermode in den vergangenen Saisons gegeben haben, auch in der Zukunft bestehen?

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 040

Fashion

Die Stilistenschauen der Männermode in Paris Herbst 2001

Dandys Defilee

Die Rückkehr und Wiederbelebung großer Namen hat den Pariser Designerschauen für die Männermode im Herbst 2001 gut getan. Der Schatten Mailands ist verflogen.

[7823 Zeichen] € 5,75

 
weiter