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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

    Alle Tage Freitag

    Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

    [8058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 212

    Frankreich

    MARKT&MODE

    Die Jungen kommen

    Paris - Die französische Männermode-Industrie kann mit ihren Exporten in den deutschen Markt zufrieden sein. Zweistellige Zuwächse im vergangenen Jahr lassen auch in Zukunft einiges erwarten. Die französischen HAKA-Industrie hat sich auch in Zeiten gedä

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 036

    Mode

    Pariser Stilistenschauen der Männermode: Frühjahr/Sommer 1997

    Clean Chic

    sp Paris - Paris signalisiert: Es kommt keine einfache Saison auf uns zu. Wir haben Understatement und Sophistication. Wir haben ein extremes Körperbewußtsein. Wir haben eine cleane Eleganz. Wir haben eine starke Innovation bei Anzügen, viele Ideen für He

    [10566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

    [9504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 095

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Frankreich: Elegante Retro-Romantik im Anmarsch

    Die Lust auf Wandel wächst

    fi Paris - Nach der locker lässigen Casual-Silhouette rückt auch in Frankreich ein neues Mannesbild ins Blickfeld, das geprägt ist von edler Retro-Eleganz, formeller, streng konstruierter und zugleich schlanker Linie im topgeschneiderten Soft-Look. Der

    [9037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

    Mode / HAKA

    Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

    Das Gleichgewicht muß stimmen

    fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75