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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 096

    Mode

    HERRENTUCHE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Innovation kontra Krise

    Die deutschen Tuchweber kämpfen. Weil die Mengenproduktion heute kaum mehr die Kapazitäten füllt, stürzt man sich auf Nischen wie Stretch oder Spezials und versucht den Forderungen des Handels nach verkürzten Angebotsrhythmen entgegen zu kommen. Im Prinzi

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

    Mode

    Yünsa: Mit uns muß man rechnen

    Mehr Qualität und Innovation

    hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

    [4757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75