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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Grand Dad inspiriert“

    Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

    …den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 148

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Signature-Kollektionen

    Zum nächsten Herbst stellen Wäsche-Anbieter noch stärker ihre ID heraus. Logos und Letter werden in Jacquardstoffen und als Druckmotive betont.

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Loungewear

    Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    LOUNGEWEAR

    Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

    Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid. Die

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    LOUNGEWEAR

    Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

    Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 081

    Bodywear Frühjahr 2014

    „Loungewear Für Wohlfühl-Momente“

    Für den Feierabend auf der Terrasse, beim Yoga oder auf dem Sofa: Loungewear zieht jetzt auch Männer an.

    Christoph Heinzmann, Mey „Das Thema muss eigentlich nicht belebt werden, denn es ist erfreulicherweise sehr lebendig. Die guten Zuwächse in der Nachtwäsche werden bei uns zum Großteil aus dem Bereich Loungewear gespeist. Die multioptionalen Einsatzmög

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 110 bis 111

    Bodywear Frühjahr 2014

    Der Erfolg der blauen Zitrone

    Blue Lemon gehört in der Schweiz zu den Premium-Marken. In 15 Jahren haben Dijana und Erich Kellenberger eine Wäschelinie entwickelt, die heute rund 10 Mill. Schweizer Franken umsetzt.

    Am Zürcher Paradeplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zur berühmten Sprüngli-Confiserie, liegt ein kleines Wäschfachgeschäft mit einer blaue Zitrone im Logo. Die Rede ist von Blue Lemon Intimates: gehobene Schweizer Nacht- und Tagwäsche für Damen und He

    [5700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

    Business Panorama Industrie

    G-Lab startet mit Damenjacken

    Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüft

    [1024 Zeichen] € 5,75