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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    News

    Ahlers-Gruppe bleibt weiter auf Brautschau

    Wachstumspotential wird vor allem im Premium-Bereich gesehen

    Die Herforder Adolf Ahlers AG will weiter auch durch Übernahmen wachsen und berichtet von konkreten Verhandlungen mit zwei deutschen Unternehmen und einem französischen, hochgenrigen Markenhersteller (jeweils um 100 Mill. DM Umsatz). Eine Übernahme könnte

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 007

    News

    Priess baut auf den Größen-Service

    Generationswechsel in der Führung des Familienunternehmens

    Die Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat das Geschäftsjahr 1998 erfolgreich abgeschlossen. Die verkauften Stückzahlen nahmen um 12,4 % zu, zugleich wurde aber auch ein Umsatzzuwachs von 14,8 % auf rund 55 Mill. DM erzielt. Damit wi

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

    Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

    bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

    Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

    bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

    Industrie

    Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

    Lizenzgeschäft wird ausgebaut

    bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 136

    Industrie

    Bosch: Export-Offensive wird gestartet

    Mehr Power für die HAKA

    bd Gronau - Die Gronauer Bosch Textil GmbH will den Export deutlich stärken. In der HAKA ist ein kräftiger Umsatzsprung geplant. Die DOB-Linie Monari soll im Handel noch stärker präsent sein, beispielsweise durch Lizenzvergabe. Das Lizenzgeschäft soll züg

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Statz-Gruppe: 100 Mill. DM-Umsatzhürde 1996 genommen

    Alle Kraft für den Export

    bd Erkelenz - Die Statz-Gruppe will ihren Export deutlich erhöhen. Bei Bruno Saint Hilaire soll die Internationalisierung durch weitere Lizenzvergaben erreicht werden. Der Umsatz der Statz-Gruppe erreichte 1996 rund 100,4 Mill. DM. Darin enthalten ist m

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