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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Hemden und mehr

    Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

    Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    News

    Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

    40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

    Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

    Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

    bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

    Mode

    IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

    Der neue Anzug steht im Zentrum

    hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 235

    Industrie

    Pierre Laffitte: 20 Mill. DM Umsatz. Neue Linie peilt über 30 % Anteil an

    "Sens" setzt modische Akzente

    up Regensburg - Die Pierre Laffitte GmbH, Regensburg, rechnet für das Geschäftsjahr 1995 mit mindestens Pari-Umsatz von 20 Mill. DM. Geschäftsleiter Heinz Sladeczek steuert bei dem Unternehmen im nächsten Jahr rigoroses Kostenmangement. Nach dem zufried

    [2418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 087

    Mode/HAKA

    Konen: Lizenz für Bruno Saint Hilaire

    Das Komfort-Argument

    hu/sd München- Konen hat von Bruno St. Hilaire, Toulouse, für Winter '95/96 die Lizenz für komfortable Anzüge mit patentierter Dehnbundhose und bequeme Sakkos übernommen. Das Gesamtkonzept Bruno Saint Hilaire mit den von Statz produzierten Dehnbundhosen

    [2796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

    Mode / HAKA

    Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

    Das Gleichgewicht muß stimmen

    fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

    [5062 Zeichen] € 5,75