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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

    Business

    Lerros lanciert Läden und Lizenzen

    Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

    Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Business Thema

    Der stille Riese aus Berlin

    Neue Blazer-Kollektion. Neue Hosen-Kollektion. Erstmals eine HAKA-Kollektion. Und jede Menge DOB. Umlauf&Klein ist einer der größten deutschen Bekleidungs-Lieferanten.

    Es gibt zwei Männer in der deutschen Konfektion, die als besonders wach gelten und die jeden Morgen aufstehen, wenn die Hähne krähen. Bei Gerry Weber im westfälischen Halle klingelt der Wecker morgens um fünf. Bei Wolfgang Wessel klingelt er um die gleic

    [10913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 049

    Business IT/Logistik

    Eine Investition in die Systemhaftigkeit

    Digel in Nagold hat 7,5 Mill. Euro in ein neues Logistikzentrum investiert. Ziel: Schnelligkeit, Service und intensive Partnerschaft.

    Sonntag, 24. Oktober 2004: High Noon auf dem Wolfsberg bei Nagold. 3000 Menschen aus Nagold und Umgebung kommen zum Tag der offenen Tür in das neue Logistik-Zentrum des Nagolder HAKA-Fabrikanten Digel. Zwei Tage zuvor, am Freitagabend, hatte es mit 420 Ku

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 087

    Business Industrie

    Die Jacke, die Helmut Kohl gern trägt

    Bueckle setzt auf Modernisierung und den Relaunch des Labels Bread & Butter

    Altkanzler Helmut Kohl trägt die Strickjacken aus Lauffen am Neckar gern. Auch die berühmte Jacke, Größe 68, die im Bonner Haus der Geschichte ausgestellt ist, trägt das Etikett der Bueckle GmbH. Kohl gehört zur typischen Zielgruppe des Strickers. Eine et

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

    Business Industrie

    "Wir sind die Antwort auf Zara"

    S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

    [14350 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

    Business Industrie

    Ein Mann nach Maß

    Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

    Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

    "Triathlon" geht ins Rennen

    pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

    Industrie

    Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

    Glückliche Liaison mit Wellington

    pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

    [3295 Zeichen] € 5,75