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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

    Business Sportswear

    Tommys kleiner Bruder

    Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

    Business

    Tommy Hilfiger gibt Vollgas

    Tommy Hilfiger und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton lancieren zum Herbst ihre erste gemeinsame Kollektion TommyXLewis. Details wie Hamiltons Initialien, seine Glückszahl 44 und von seinen Tätowierungen inspirierte Schriftzüge sollen für eine p

    [363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

    Fashion Top-Thema Polo-Shirt

    Promi Polo

    Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 28,30

    Business

    Mit mehr Marke bis ins Weiße Haus

    Eduard Dressler investiert in Marketing, Vertrieb und eine verstärkte Profilierung der Kollektion

    Nein, es ist kein Kaninchen. Dieter Reinert holt ein federleichtes, völlig knitterfreies Sakko aus der tiefblauen Kiste. „So muss das aussehen, sich anfühlen und so muss das auch präsentiert werden“, schwärmt der Geschäftsführer und legt mit Fakten g

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

    [9378 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

    Business

    Neue Helden

    Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

    Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

    [6012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Echt und ungeschminkt

    Werbe-Fachmann Jürgen Alker will Dickies zurück zu seinen Wurzeln führen

    Das Hauptgeschäft macht Dickies immer noch mit echter Workwear. In Amerika, dem Heimatmarkt des Streetwear-Labels, gibt es nicht einmal eine Fashion-Kollektion. Doch die Amerikaner haben das Potenzial in Europa erkannt und die Verträge mit den beiden Dis

    [3080 Zeichen] € 5,75