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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Miserey leitet französischen HAKA-Verband

    Claude Miserey, der frühere Chef der Pariser Herrenmode-Messe Sehm, wurde für weitere drei Jahre zum Vorsitzenden des französischen Industrieverbandes für Herrenbekleidung gewählt. Der Verband repräsentiert 285 Firmen und rund 20000 Beschäftigte (1994 war

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 108

    Personen

    Patrick Lecêtre: Der neue Herr der Pariser Herrenmode-Messe Sehm

    Ein kämpferischer Entrepreneur

    Der Verkauf des Sehm, der Pariser Herrenmode-Messe, an den Unternehmer Patrick Lecêtre gleicht einer Kulturrevolution. Vierzig Jahre lang hatte der französische HAKA-Verband die Messe betrieben, die zeitweise 60 000 Besucher anzog, mehr als die Première V

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 074

    Mode

    Sehm: Pariser Herrenmode-Messe zum erstenmal im Juli

    Früher, jünger und kleiner

    rn/ic Paris - Der Sehm, die Pariser Messe für Herrenmode, fand das erste Mal nicht im September, sondern vom 4.-7. Juli statt. Aussteller und Besucher müssen sich an diesen frühen Termin erst noch gewöhnen. Aller Anfang ist schwer. Doch Messe-Chef Claud

    [7547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 050

    Mode

    Sehm Paris: Die Messe wird wahrscheinlich nach vorne rücken

    Alle kaufen Mainstream

    sp Paris - Der Sehm hat mit Sicherheit erfreulichere Zeiten hinter sich. Die Realität holt diese Messe ein. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Firmenerfolge stehen neben Untergängen. Paris zeigt: Die Konzentration ist noch nicht zu Ende. Merchandising

    [12268 Zeichen] € 5,75