Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür: Die Party-Time ist nun offiziell eingeläutet. Im jungen Bereich ist vor allem Glitzer-Glam gefragt. Am besten laufen Teile, die auch im Alltag funktionieren und nicht zu teuer sind.

    Federn für's Haar Damit das komplette Outfit unter dem Party-Motto steht, wollen die Kundinnen auch ihr Haar schmücken. Ob Haarreifen, kleine Hütchen oder Federn - die sogenannten "Fascinators" sind besondere Hingucker. " Die Kundinnen suchen bei uns na

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 064

    Fashion

    Alles denim oder was?

    Die Jeans dominiert nach wie vor die Denim- und Streetstyle-Sortimente. Aber es gibt immer mehr Alternativen. Die smarte Chino. Die toughe Worker. Die sportive Trackpant. Sie warten nur auf ihren Durchbruch.

    Sie ist momentan die Lieblingshose. Zumindest die der Einkäufer, die informiert sind, nach vorne schauen und nicht stehen bleiben. Die Chino hat es von den Laufstegen und den Lookbooks der progressiven und jungen Anbieter in die Sortimente geschafft. Dor

    [5095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

    News

    Das Londoner Messe-Wochenende

    Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

    Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 006

    Diese Woche

    S.Oliver: Breiter in DOB, HAKA und Lizenzen

    sp/sd Würzburg - S.Oliver hat sich für 1997 viel vorgenommen: Das Würzburger Young Fashion-Unternehmen will in Zukunft den Markt noch breiter abdecken und mit DOB und HAKA anbauen. Mit den neuen Segmenten wollen die Würzburger auch andere Verbraucherschic

    [1018 Zeichen] € 5,75