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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Kick-off HAKA Frühjahr 2024

Los! Pack ein, was geht!

Die Stimmen der Kreativen

Die Menswear macht sich auf. Destination Frühjahr/Sommer 2024. Was mit in den Kofferraum kommt, kristallisiert sich langsam heraus. Auf jeden Fall eine frische Formalwear, anknüpfend an die großen Erfolge dieses Frühjahrs. Aber ein bisschen sexy, ein bisschen glamouröser, wollener, wertiger und in Teilen auch dunkler soll es schon sein. Nichts geht über Summer Darks. Und während alle über Chinos reden, kommen Denims wieder in Fahrt. Der Evergreen inspiriert die progressive Garderobe, zeigt sich allover, im Patchwork, zum Tailoring. Raus in die Natur und an den See geht es dann mit Westen, Boots und Cargos. Die allseits beliebten Erdtöne spielen ihre Vorzüge bestens aus. Akzentfarben zeigen sich zum Teil staubig, abgezogen. Grün gewinnt noch mehr Raum, Schilf-, Gräser- und kühle, blaue Wasserfarben. Erste Aussichten auf den nächsten Menswear-Sommer.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Warum Leinen-Styles die Menswear erobern

Marc Biggemann, Seidensticker „Leinen betont den sommerlichen Appeal der Kollektion. Klassische Dessinierungen, geometrische Kleinmuster und abstrakt bis großflächig inszenierte florale Drucke vermitteln mediterranes Flair. Sie werden in Blaunuanc

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 60,61

Fashion Preview Herbst 2022

„Casualisierung als Haltung“

Warum die Natur den Ton angibt und Sweats zu Must-haves anvancieren

Lina Harder, Tom Tailor Men „Zum nächsten Herbst konzentrieren wir uns in der Menswear stark auf Trendthemen wie Nature Tech sowie Alpine Heritage Einflüsse. Die Verbundenheit zur Natur, der Outdoor-Hype sowie der Loungewear- und Wohlfühlgedanke s

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Es grüßen die 70er

Was waren das Haare, auch auf der Brust. Die 70er liefern viele Key-Look-Impulse.

Es sind Looks, zu denen ein eisgekühlter Bourbon einfach besser passt. Nix für jedermann. Nur für coole Typen. Allen voran hat Baldessarini den mutigen Schritt gewagt, die Sommerszenerie von Italien in die USA zu verlegen. Hollywood, Ende der 60er-,

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

„Überholte Vorstellungen“

So wird Formelles neu definiert

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 38

TW 100 Kreative

Marc Biggemann, Creative Director, Seidensticker

Stil-Finder

100 Jahre Tradition. Doch der Auftritt: sehr zeitgemäß. Wesentlichen Anteil daran, dass Seidensticker heute modern und stilistisch anspruchsvoll wahrgenommen wird, hat Marc Biggemann. Nicht zuletzt dank der einprägsamen Kampagne mit Hundertjährigen,

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Smarte Wertigkeit“

Marc Biggemann, Creative Director Seidensticker, über... ... Neue City-Styles: „Unser Smart Business-Part ist für uns ein starkes Wachstumsfeld, der auch den Zara- und Massimo Dutti-Kunden anspricht. Über mehr Softness und Dreidimensionalität defini

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

Entspannte Korrektheit

Marc Biggemann, Creative Director Seidensticker, über...

...den Start der TV-Kampagne in diesem Frühjahr: Die Resonanz war sowohl im Retail als auch im Online-Shop deutlich spürbar. Auch von unseren großen Partnern im Handel haben wir ein positives Feedback bekommen. ...die Casualisierung des Business-

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 71

Fashion Männermode Herbst 2017

„Kleine Kragen – große Muster“

Führende Hemden-Macher über das Potenzial von Prints, Paisleys und Passformen.

Georg Füth, Olymp, über... ...Prints: „Muster und Dessins aus der Welt der Tapisserien werden wichtiger. Dazu kommen Paiselys, die über Form und Farbgebung modernisiert werden sowie grafische Kleinmuster. Insgesamt nimmt der Anteil an größeren Rap

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 158

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Modern Knits, Modern Casual.

TW: Sie sind, was Strick, Sweat und Shirt anbelangt, sehr zuversichtlich für Frühjahr 2016. Warum? Marc Biggemann: Marc O’Polo kommt in diesem Produktsegment natürlich mit einer sehr starken Heritage. Die Marke ist für exzellente Knits bekannt. D

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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