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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 44

Fashion Analyse Männerjacken

Was sagen die Macher?

Wo liegen Potenziale, wo Herausforderungen? Wir haben Aufsteiger, Newcomer und etablierte Outdoor-Macher befragt, welche Strategien sie mit Blick auf das Jacken-Business verfolgen.

Marino Edelmann, Strellson Herr Edelmann, wie wollen Sie die Potenziale bei den Jacken weiter ausschöpfen und beim Thema Lifestyle stärker punkten? „Wir haben schon 2020 damit begonnen, die Jackenkollektion um den Bereich Lifestyle-, Active- un

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Zuwächse bei Fynch-Hatton

Mathias Eckert treibt den Umbau und das Wachstum bei Fynch-Hatton voran. Sein Ziel aus dem für Menswear-Strick und Casual-Shirts bekannten Anbieter bis 2025 eine Lifeystyle-Marke mit 100 Mio. Euro Umsatz zu machen, hat der CEO (seit April 2021 im Unt

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Das Westenwachsen

Die Abverkaufsquoten sind in die Höhe geschnellt. „Eine 9er-LUG ist keine Seltenheit“, sagt Florian Wortmann, Division Head von CG – Club of Gents. Westen sind zu einem wichtigen Teil geworden, um den Bon zu erhöhen. Sie sind eines der Wachstumstheme

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 52

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

Sakko-Storys

Probleme und Potenziale im Jacket-Business. Was nun?

Während der Baukasten-Anzug die Formalwear-Umsätze auf hohem Level stabil hält und für gute Margen sorgt, wird das Sakko-Geschäft im Handel heiß diskutiert. Nur wenige loben die Jacket-Zahlen. Viele klagen über schwächelnde Verkäufe. Warum gerät das

[2616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 70

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Jersey entwickelt sich“

Die Produktmanager über mehr Helligkeit und Softness beim Anzug

Arndt Paepke, Roy Robson „Blau ist bekanntermaßen die Nummer eins beim Anzug. Umso wichtiger ist es, wohldosiert mehr Grau in den Markt zu steuern. Wir bringen einige Highlights auf Silberbasis. Modern ist, was smart und schlank ist. Oversized-Akz

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 54

Fashion Männermode Herbst 2017

„Es wird voluminöser und bleibt leicht“

Die Kreativen über die Sakko-Trends zum Herbst 2017. So erfindet es sich neu. So entfacht es Lust.

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 75

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Die Brücke zu Casual schlägt der Stoff“

Softness startet durch. Jersey durchdringt die Klassik. Alles wollnah, alles edel.

Marco Sänger, Benvenuto: „Es gibt immer mehr tolle Jerseys. Der breite Markt startet hier erst richtig durch. Wir spielen Wirk, aber nicht nur entspannt, sondern auch sehr progressiv und cool. So wird Softness sehr maskulin und sexy.“ Sascha Schif

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 67

Fashion Menswear Herbst 2016

„Es kommt mehr Sport in den Anzug“

Basic-Büro-Baukästen dominieren. Wie erneuert sich der Anzug dennoch? Das sagen die Macher.

Marco Sänger, Benvenuto „Wenn es um mehr Modernität beim Baukasten geht, geht es nicht nur um neue Strukturen und Farben. Sondern aktuell auch vor allem darum, Komfort und Softness cool und gleichzeitig bürotauglich in den NOS-Anzug zu bringen. Mit d

[1314 Zeichen] € 5,75

 
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