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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 40,41

Business Celebrate

Celebrate 25 Jahre

„Mein Motto heißt machen“

Unternehmertum im Blut. Auf der Suche nach dem eigenen Weg, fand Roger Brandts, Gründer und Inhaber von Fynch-Hatton, Erfolg in der Nische zwischen Eigenlabels und Big Brands.

Herr Brandts, warum haben Sie als Spross einer Familie, die bis ins Jahr 2002 Tuche in Mönchengladbach erfolgreich hergestellt und vertrieben hat, überhaupt ein eigenes Label gegründet? Roger Brandts: Ich hatte eine Vision und ein Konzept. Mir wär

[5855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 28,29,30,31

Business Markenstrategie

Neuer Chef, hohe Ziele

Neue Ära bei Fynch-Hatton. Inhaber Roger Brandts übergibt die operative Führung an Mathias Eckert. Der neue CEO, viele Jahre im Topmanagement von S.Oliver, will den Umsatz verdoppeln, die Kollektion nachhaltiger machen und das Label zur Lifestyle-Marke entwickeln.

[8637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 76

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Nashörner für den POS

Fynch-Hatton will über Knit-Essentials mit Premium-Anspruch, viel Merchandising und Polos wachsen

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

Business

Auf Safari in der Stammabteilung

Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 98

Fashion Menswear Herbst 2016

Pyjama-Power und Rolli-Kombis

Außer Druck und Slim-fit nichts Neues beim Hemd? Von wegen. Im Styling liegt viel Potenzial.

SUIT + Schlafanzug. Das Minimieren von Kragen & Co. hat ein Ende. Dem 70er-Revival sei Dank. Progressive Player wie J. Lindeberg (Foto links) pushen in ihren aktuellen Stylings stattdessen Retro-Shirts mit größeren Pyjama-Kragen zu scharf geschnitten

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 129

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Jetzt Total-Look

Herr Brandts, wie forcieren Sie Fynch-Hatton? Roger Brandts: Nach der Einführung von Hosen werden wir erstmals halbgefütterte garment-washed Casual-Sakkos in Qualitäten aus Baumwolle, Baumwolle/Elastan und Baumwolle/Leinen zum VK von 159 bis 199 Euro

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 129

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Jetzt Total-Look

Herr Brandts, wie forcieren Sie Fynch-Hatton? Roger Brandts: Nach der Einführung von Hosen werden wir erstmals halbgefütterte garment-washed Casual-Sakkos in Qualitäten aus Baumwolle, Baumwolle/Elastan und Baumwolle/Leinen zum VK von 159 bis 199 E

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

Fashion Masche Frühjahr 2014

„Ausputz ist für uns kein Thema“

Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem guten P

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 155

Fashion Masche Frühjahr 2014

„Ausputz ist für uns kein Thema“

Roger Brandts, Chef des Maschenspezialisten Fynch-Hatton, über Marke und Maskulinität

Herr Brandts, was gibt es Neues bei Fynch-Hatton? Roger Brandts: Wir haben uns vorgenommen, Fynch-Hatton als Marke emotional stärker aufzuladen. Als Produktspezialist haben wir angefangen, künftig wollen wir die Kunden aber nicht nur mit einem gut

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Nachwuchs für Strickspezialist Fynch-Hatton

Mit dem jungen Label Colours & Sons wollen die Mönchengladbacher die Stammabteilung modernisieren

Im zweiten Stock eines Backsteinhauses in Düsseldorf-Derendorf, in der Collanbachstraße 35 arbeiten die drei jungen Kreativen des Labels Colours& Sons mit Hochdruck an der Vermarktung ihrer ersten Hemden-, Strick- und Sweat-Kollektion für Herbst 2013. Be

[2021 Zeichen] € 5,75

 
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