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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

Business Industrie

„Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

[15809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 038

Business

Club of Comfort wächst in der Nische

Der Hosenhersteller will den Anteil der Damenmodekollektion in zehn Jahren auf 25% steigern

Wir wachsen, weil wir nah am Bedarf sind“, sagt Andreas Hegenbart, Marketing-Leiter bei der Hinrichs Bekleidungswerk GmbH in Großefehn. Das Unternehmen, das vor 60 Jahren als Maßanfertigung für Herrenbekleidung von Johann Hinrichs gegründet wurde, bietet

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 38

Business

Club of Comfort wächst in der Nische

Der Hosenhersteller will den Anteil der Damenmodekollektion in zehn Jahren auf 25% steigern

Wir wachsen, weil wir nah am Bedarf sind“, sagt Andreas Hegenbart, Marketing-Leiter bei der Hinrichs Bekleidungswerk GmbH in Großefehn. Das Unternehmen, das vor 60 Jahren als Maßanfertigung für Herrenbekleidung von Johann Hinrichs gegründet wurde, bi

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller aus d

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

Hiltl macht sich bereit für die Zukunft

Die neue Geschäftsführung der Hosenmarke setzt weiterhin auf Qualität und internationale Märkte

Wie lange er schon bei Hiltl arbeitet, weiß Jörg Weickart gar nicht mehr so genau. „Puh, da fragen Sie mich was.“ Seit 2007 ist er wieder an Bord nach einem Ausflug zu Gardeur. Davor war er schon einmal rund zehn Jahre bei dem Männerhosenhersteller a

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TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 034

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m 2 vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof in

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 34

Business

Agenda 2020 für Atelier Gardeur

CEO und Mehrheitseigner Gerhard Kränzle will den Hosenanbieter auf Qualität und Systemfähigkeit trimmen. 2014 plant er erstmals wieder ein Umsatzplus. 2020 soll ihm Gardeur ganz gehören.

Die Zahlen sprechen für sich. Bei Baltz in Bochum beispielsweise, wo die Damenhosen von Atelier Gardeur auf 31m² vertreten sind, hat sich der Umsatz innerhalb eines Jahres um mehr als 15% verbessert bei einem um 6,2% gesunkenem Bestand. Bei Dodenhof

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

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AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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