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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 76,77

    Fashion Womenswear Frühjahr 2023

    Die Segmente im Einzelnen

    Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

    Fashion Berlin

    Berlin, die Womenswear

    Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Topseller

    TOPSELLER FRÜHJAHR 2015

    Womenswear Die Topseller. Die Aufsteiger.

    Stückzahlbringer, Überflieger, Umsatzgaranten: Welche Outfits und Produkte der Handel für das Geschäft mit DOB und HAKA jetzt und künftig stark bewertet.

    Sommerparka und Frühlingsdaune. Seidenbluse und Popelinehemd. Fransenjacke und Jogg-Pants. Das läuft. Einzelteiligkeit bleibt Kaufprinzip. Welche Themen haben noch Potenzial?

    [7501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Ferienzeit und nasskaltes Aprilwetter – aber die Lust auf Farbe bei den Kunden ist ungebrochen. Gute Laune-Teile stehen bei Frauen hoch im Kurs. Wer noch keine Outdoor-Jacke hat, kauft sie jetzt – eine modische. Junge Männer haben Lust auf neue Anzüg

    Pinke Tops. Der Schnitt muss locker sein, die Materalien fein, die Farbe knallig – dann sind die Tops richtig. „Lässig-coole Tanks in Pink laufen bei uns im Moment super“, sagt Sahin Akcicek von Einzelstück in Wiesbaden. „Sie sehen aus als seien sie au

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Ferienzeit und nasskaltes Aprilwetter – aber die Lust auf Farbe bei den Kunden ist ungebrochen. Gute Laune-Teile stehen bei Frauen hoch im Kurs. Wer noch keine Outdoor-Jacke hat, kauft sie jetzt – eine modische. Junge Männer haben Lust auf neue Anzüg

    Pinke Tops. Der Schnitt muss locker sein, die Materalien fein, die Farbe knallig – dann sind die Tops richtig. „Lässig-coole Tanks in Pink laufen bei uns im Moment super“, sagt Sahin Akcicek von Einzelstück in Wiesbaden. „Sie sehen aus als seien sie

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

    [19120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

    [19120 Zeichen] € 5,75