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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

    Fashion TW-Hosenstudie

    In der Passform steckt die Power

    Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

    Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

    [5531 Zeichen] Tooltip
    HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 086

    Fashion Hosen Sommer 2011

    Die Hose

    Es wird ein Flachgewebe-Sommer: Cargos und Chinos kommen vielfältig wie nie. Denim aber bleibt wichtig.

    Nichts gegen Denim. Robuste, authentische Jeans retteten Handel und Industrie eine der schwierigsten Hosen-Saisons seit langem: Bis in den Mai hinein war das Wetter so mies, dass leichte, verkürzte Hochsommer-Modelle am Bügel hängen blieben. Was lief, wa

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 066

    Fashion Damenmode Herbst 2010

    DOB HERBST 2010

    Highlights gesucht. Das ist das zentrale Anliegen der Einkäufer für ihre DOB-Sortimente. Sie brauchen Schmücker, mit denen sie die Frauen anziehen können: coole Karoblusen mit reichlich Rüschen drauf. Wagemutige Grobstrickteile über sexy Jerseykleidern m

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Chino: Der Überflieger?

    Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

    Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

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    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 131

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Die Wiederkehr der Waschung

    Von leichten Farbausbleichungen und angeschmirgelten Nähten

    Denim ist und bleibt das große Thema in den Hosen-Kollektionen. Die Stoffe werden - der weiten Formen zuliebe - viel leichter, teilweise bis hin zu Hemdenstoffen in Denim. Innovation kommt aber vor allem über die Ausrüstungen. Die Anbieter nehmen Abstand

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 074

    Fashion

    Die sportive Welle

    Der Handel sucht nach lässigen Looks. Cargo steht dabei ganz oben.

    Im letzten Frühjahr haben die Frauen massiv nach Cargo-Hosen gefragt. Diese waren von der Branche längst abgehakt. Da hat sich wieder einmal gezeigt, wie stark die Trends von der Straße kommen. Karin Brockmann: "Casual und Sportswear, das ist heute daily

    [2208 Zeichen] € 5,75