Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

Business Industrie

Unterteile haben Oberwasser

Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

[7047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 070

Mode

Zwischenbilanz der DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996: Was bisher in den einzelnen Sparten geordert wurde

Mode ist wie Champagner: in kleinen Schlucken zu genießen

Moderne Coordinates

Der Komplett-Gedanke spielt in den Aufträgen eine ziemlich große Rolle. Kostüm, Kleid plus Jacke, Anzug - als Mode-Themen sind sie einfach dominant. Speziell im Mittelgenre. "Auch ganz feminine Kostümchen mit wirklich kleinen Jäckchen, Gürtelchen und Drei

[12226 Zeichen] € 5,75

 
zurück