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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 158 bis 159

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Die Cleansmänner kommen

    Während die Wollhose so sportiv wie selten daherkommt, präsentiert sich die coole Hose Nummer eins gepflegter und edler denn je. Denims in tiefdunklem Indigo treffen auf schlanke Formen. Stitchings setzen die Akzente.

    Pierre Cardin Tiefdunkel gefärbt hält er sie in der Hand. „Bis zu 24 Tauchbäder hat eine solche Jeans hinter sich“, sagt Produktmanager Sven Doerbecker. Die Tendenz zum Herbst geht eindeutig hin zu einer sehr gepflegten Jeans. Clean und dunkel, so die

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 158,159

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Die Cleansmänner kommen

    Während die Wollhose so sportiv wie selten daherkommt, präsentiert sich die coole Hose Nummer eins gepflegter und edler denn je. Denims in tiefdunklem Indigo treffen auf schlanke Formen. Stitchings setzen die Akzente.

    Pierre Cardin Tiefdunkel gefärbt hält er sie in der Hand. „Bis zu 24 Tauchbäder hat eine solche Jeans hinter sich“, sagt Produktmanager Sven Doerbecker. Die Tendenz zum Herbst geht eindeutig hin zu einer sehr gepflegten Jeans. Clean und dunkel, so d

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Highway to Hell

    Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

    Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

    [6517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Highway to Hell

    Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

    Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

    [6517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 082

    Fashion

    Die Hose für den Sommer

    Für die zweite Saisonhälfte stellen die Hosenanbieter neue Themen vor: Waschungen mit schönem Scraping beherrschen die Szene. Wichtigste Neuerung: Used-Optiken wie bei Denim über strukturierten Baumwollqualitäten.

    Brax: Das Speed-Programm legt den Schwerpunkt auf Light Denims und weather-faded Chinos. Mehr Cargo-Varianten. Wichtig bleiben Kurzformen von Capri bis Bermuda in einem neuen glatten baumwolligen Stoned-Flachgewebe. Gardeur: Four-Dimension Premiumjeans i

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75