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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 193

    Fashion Hosen Herbst 09

    Cord als heimlicher Aufsteiger?

    Das Wetter hat nachgeholfen. Cord wird als guter Schmücker eingeschätzt, der über Farben die Fläche belebt.

    Karl Friedrich Schielmann, Brax: Im Herbst lief Cord so überraschend gut, dass wir die Planung überdenken. Wir sehen Cord für Slacks mit Supergriff und Lüster, aber auch sportiver, etwa aus neuem Indigo-Cord für Five Pockets. Und da sehen wir neben Stand

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Sportive Herrenhosen

    Von Cord bis Jeans

    "Unseren Umsatz machen wir derzeit mit Hemden, Krawatten und sportiven Hosen", berichtet Bernd Lohmeyer von Mann & Mode in Petershagen. Ein HAKA-Händler in Niedersachsen bestätigt: "Sportive Herrenhosen plus Karohemd - das läuft wenigstens." Vor allem die

    [562 Zeichen] € 5,75