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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 078

Fashion

TW-Studie

Hosen-TÜV

Hosen bilden in der HAKA eine tragende Säule. Die Umsätze verlaufen seit Jahren relativ gleichbleibend. Gewichtungen und Sortimente haben sich indes dramatisch verändert.

Der Hosenmarkt hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. "1999 fehlte uns die Phantasie um zu erahnen, wie sich Wolle, wie sich der formelle Part entwickeln würde. Wer konnte ahnen, dass es damit noch viel weiter bergab ging und der Branc

[6179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 062

Fashion Hosen

Der Markt

Stars der DOB

Hosen haben sich zu einer tragenden Umsatzsäule für den Handel entwickelt. Damit das so bleibt, muss manches auf den Prüfstand, so die aktuelle TW-Studie

In den letzten zehn Jahren haben sich Hosen laut Erhebungen des BTE fantastisch entwickelt. Mit 5,5 Mrd Euro Umsatzanteil haben Hosen von über 25 Mrd. Euro Gesamtumsatz Damenbekleidung im Jahr 2004 einen Anteil von 21 % beigetragen. Rechnet man hier die

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 064

Fashion Hosen

Zukunft der Stammabteilung

Besser als ihr Ruf

Hoch profitabel sind Hosen in Stammabteilungen in der DOB. Dennoch stehen sie in der Kritik

Immer wieder wird das Ende der Stammabteilung prognostiziert. Manchen dieser Flächen, insbesondere wenn sie groß sind, fehlt tatsächlich jedweder Charme. Wenn Hosen lieblos gestapelt werden oder nach Größen sortiert auf unendlich vielen Rundständern baum

[6695 Zeichen] Tooltip
DER PLATZ DER HOSE - Wo überall in ihrem Geschäft die befragten Händler Hosen führen. Angaben in Prozent

MEHR PROFIT IN STAMMABTEILUNG - Die Leistungskennziffer ist bei Stamm- im Vergleich zu Kombiabteilungen . . . Angaben in Prozent

JEDER 2. MIT PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit Vertriebspartnerschaften und deren Anzahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Fashion

GfK-/TW-Kundenmonitor

Cargos polarisieren

Cargos überall: ob DOB oder HAKA, ob jung oder nicht mehr so jung, ob progressiv oder klassisch. Wie sehen jetzt am Anfang der Saison die Kunden und Kundinnen die Cargohosen? Die GfK-Textilmarktforschung hat für die TextilWirtschaft bei 1000 Männern und F

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Wer will Cargos? - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent

Kunden geteilter Meinung - Zustimmung zu den Aussagen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 040

Fashion Damenhosen

Der Markt

Den Hosen Beine machen

Die Hose ist einer der wichtigsten Umsatzpfeiler der DOB. Modische Innovation und schnellere Lieferrhythmen können das hohe Niveau auch in die Zukunft tragen. 27% - diesen stolzen Anteil tragen die Damenhosen zum Gesamtumsatz der DOB bei. Den Wert hat d

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

Fashion Komforthosen

Der Handel braucht: Komfort mit Kick

Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

[6590 Zeichen] Tooltip
Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 052

Fashion Damenhosen

Die Anbieter

Hauptsache, die Hose passt

Die Hosenanbieter haben in den letzten Jahren viel gelernt. Für die angebotene Ware ernten fast alle ein dickes Lob. Einziger Wermutstropfen: Immer noch mangelt es an Flexibilität - modische Trends werden von vielen Produzenten nicht schnell genug aufgegriffen.

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TW-Positionierungsmodell: Anbieter von Damenhosen

Das Leistungsprofil der Anbieter

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Fashion Damenhosen

Der Expertenband zum Bestellen

Neben der im Rahmen des vorliegenden Produkt-Specials vorgestellten Leistungs-, Image- und Sortimentsanalyse zum Thema Damenhosen, bei der rund 260 Einkaufsentscheider im Handel befragt wurden, bietet die TW auch eine Endverbraucher-Studie zu allen Aspekt

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 070

Fashion Damenhosen

Die Kundinnen

Komfort schlägt Mode

Die Hose hat sich längst ihren festen Platz im Kleiderschrank der deutschen Frauen gesichert. Rund zehn verschiedene Teile liegen dort. Am häufigsten werden Jeans und die klassische Damenhose getragen.

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Die Einkaufsstätten

Bis 25 zählt die Mode

Kaufimpulse
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 038

Fashion Hosen

Die TW-Männerhosen-Hitliste

Die Wahrheit über die Hose

Über 1000 Männer mussten Rede und Antwort stehen: Welche Hosentypen tragen sie, welche gefallen ihnen? Und was sind sie bereit, für ihre Lieblingshose zu zahlen? 14 Hosentypen standen zur Auswahl. Die Ergebnisse dieser vom Münchener Marktforschungsinstitu

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TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 1

TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 2

Platz 1 - Five-Pocket-Jeans
€ 5,75

 
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