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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 30,31

Business

Sechs Thesen DOB

Mehr Farbe, mehr Schmuck, mehr Aufregung – die DOB steht modisch vor einem Paradigmen-Wechsel.

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 32,33

Business

Sechs Thesen HAKA

Die treibenden Elemente der Menswear-Sortimente stehen fest. Worauf es ankommt:

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 34

Business

Umsatz mit Understatement

Der Männerhosen-Spezialist Meyer wächst stetig in einem hart umkämpften Markt

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 38

Business

Schwarzwälder Schnitte

Der DOB-Hersteller Reutter aus Gutach feiert Jubiläum und strebt die Just in time-Belieferung an

Gutach im Schwarzwald: Ein idyllisches Dorf mit kaum mehr als 2200 Einwohnern. Auf den ersten Blick vermutet man hier keine Textilhochburg. Dabei ist die Gemeinde die Heimat des berühmten Bollenhuts, des Symbols des Schwarzwalds. Tradition, Handwerks

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

Business

Gerke setzt alles auf ein Label

Hosenanbieter sucht Imagewandel – Private Label-Geschäft bleibt wichtigste Säule

Das Hosen-Label Gerke my Pants bündelt künftig alle Kollektionen unter einem Markennamen. Zuerst wurde die Große Größen-Linie Simply Gerke mit der Hauptmarke verschmolzen, nun auch die modische Kollektion GMP by Gerke. Es habe zu viele Überschneidung

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 44

Business

Italienische Hosen für Mr. President

Wachsende Nische: Hosenhersteller aus Italien forcieren die Auslandsexpansion und nutzen auch die Börse, um frisches Geld zu bekommen

[4410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 41

Business

Gardeur gibt Label G Design auf

Know-how fließt in Linie Atelier Gardeur ein

Gardeur stellt zum Frühjahr/Sommer 2016 sein progressives Hosen-Label G Design ein. Wie die Mönchengladbacher mitteilen, wird die Ware für Herbst/Winter 2015 planmäßig ausgeliefert. Der Hosenlieferant wolle sich künftig auf die Kernmarke Atelier Gard

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

Business

Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

[2343 Zeichen] € 5,75

 
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