Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Der Countdown für Avid läuft

Marken-Debüt In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

Frankfurt/M. Bevor in 18 Monaten das erste deutsche Haus der Hotelmarke Avid in Kelsterbach am Frankfurter Flughafen an den Start geht, feilen die Developer der Intercontinental Hotels Group (IHG) um Martin Bowen noch kräftig am Produkt. Da Avid

[5171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 11

Hotellerie

Ketten mischen Rhein-Main-Gebiet auf

Hotelmarkt Allein die junge Lifestylemarke Niu der Hotelgruppe Novum hat in Frankfurt und Umgebung 1100 Zimmer und Apartments in Bau und Planung. Und sie ist nicht der einzige Player in der Region.

Frankfurt/M. Mit der Grundsteinlegung für ein Hotel der Marke Niu mit 344 Zimmern im Frankfurter Bahnhofsviertel starten Betreiber Novum Hospitality und Projektentwickler GBI AG ein weiteres gemeinsames Projekt. Das Midscale-Hotel öffnet Ende 2020 an

[4226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 26

Regional West

Kompakt

Intercity Hotels stocken auf Frankfurt. Das Intercity Hotel Frankfurt hat 100 Zimmer renoviert, im Sommer folgen weitere 150, danach sind die öffentlichen Bereiche dran. Dann ist das Haus ab Mitte Ende 2017 „quasi runderneuert“, so Hartmut Schröd

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Premier Inn startet in Deutschland durch

Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

[4228 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Boom-Viertel an der Messe

Hotelprojekte In Frankfurt wachsen die Kapazitäten weiter. Gleich vier neue Häuser entstehen im Europaviertel.

FRANKFURT. Das Europaviertel an der Messe wächst und wächst. Und mit ihm die Hotelkapazitäten. 2015 öffnen im boomenden Europaviertel gleich drei neue Häuser. Mit Premier Inn, Capri by Fraser, Hampton by Hilton kommen damit drei neue Marken auf den Frank

[4894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Boom-Viertel an der Messe

Hotelprojekte In Frankfurt wachsen die Kapazitäten weiter. Gleich vier neue Häuser entstehen im Europaviertel.

FRANKFURT. Das Europaviertel an der Messe wächst und wächst. Und mit ihm die Hotelkapazitäten. 2015 öffnen im boomenden Europaviertel gleich drei neue Häuser. Mit Premier Inn, Capri by Fraser, Hampton by Hilton kommen damit drei neue Marken auf den F

[4894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Moxy will die Generation Y

Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotelkonz

[6766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Moxy will die Generation Y

Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotel

[6764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Hessen

Boomtown am Main

Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungskraf

[5673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Hessen

Boomtown am Main

Hotelmarkt Frankfurt In der Bankenmetropole folgen Eröffnungen Schlag auf Schlag. Das animiert auch die Platzhirsche zu Investitionen.

FRANKFURT. Die Frankfurter Hotellerie bekommt weiter Zuwachs. Die ungebrochene Attraktivität der deutschen Finanz- und Messemetropole mit ihrer hohen Wirtschaftskraft zieht Investoren und Betreiber an. Parallel steigt auch die touristische Anziehungs

[5673 Zeichen] € 5,75

 
weiter