Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hamburg legt weiter zu

Hotelmarkt Hamburg Die Kettenhotels der Hansestadt haben einen Super-September hinter sich. Auch die 12-Monats-Zahlen können sich sehen lassen.

[3011 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf geht es gut

Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

[3209 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf geht es gut

Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

[3209 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 001

Seite 1

Aus Interconti wird Kempinski

BERCHTESGADEN. Kempinski übernimmt das zurzeit von Intercontinental (IHG) betriebene Berchtesgaden International Resort. Ein Management-Vertrag wurde von Kempinski und dem Eigentümer, der Bayerischen Landesbank, unterschrieben. Wie Kempinski weiter mitte

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

Seite 1

Aus Interconti wird Kempinski

BERCHTESGADEN. Kempinski übernimmt das zurzeit von Intercontinental (IHG) betriebene Berchtesgaden International Resort. Ein Management-Vertrag wurde von Kempinski und dem Eigentümer, der Bayerischen Landesbank, unterschrieben. Wie Kempinski weiter m

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Hotelgruppe Dr. Lohbeck expandiert

Immobilien Die Gruppe aus Schwelm will keine Marke aufbauen, sondern führt individuelle Häuser im eigenen Besitz

SCHWELM. Die Dr. Lohbeck Privathotels wollen weiter expandieren. Das bestätigte Sebastian Ott, Generalbevollmächtigter der Hotelgruppe, im Gespräch mit der AHGZ. Ott:“ Uns werden wöchentlich zwei Hotels zum Kauf angeboten.“ Jüngster Coup ist der Erwer

[1988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Hotelgruppe Dr. Lohbeck expandiert

Immobilien Die Gruppe aus Schwelm will keine Marke aufbauen, sondern führt individuelle Häuser im eigenen Besitz

SCHWELM. Die Dr. Lohbeck Privathotels wollen weiter expandieren. Das bestätigte Sebastian Ott, Generalbevollmächtigter der Hotelgruppe, im Gespräch mit der AHGZ. Ott:“ Uns werden wöchentlich zwei Hotels zum Kauf angeboten.“ Jüngster Coup ist der E

[1988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter