Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Marriott legt in Europa zu

    London. Marriott hat in Europa im vergangenen Jahr 35 neue Hotels ins Portfolio genommen und Verträge für weitere 12.000 Zimmer unterschrieben. Der US-Konzern verfügt in Europa derzeit über 547 Hotels mit mehr als 110.000 Zimmern. 23 der 30 Marriott-

    [514 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

    Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Marriott gewinnt das Rennen um Starwood

    Starwood-Übernahme Der Weg für Marriott ist nun frei. Denn der chinesische Versicherer Anbang bietet nicht mehr mit.

    Bethesda/Maryland. Jetzt steht es fest: Marriott (Ritz-Carlton, Moxy) kann Starwood (Westin, Sheraton, Aloft) übernehmen. Das Konsortium um die chinesische Anbang Insurance Group hat sein Gebot zurückgezogen und wird sich nicht weiter am Rennen um de

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

    [2221 Zeichen] € 5,75