Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Gemischtes Ergebnis bei IHG Die Intercontinental Hotels Group (IHG) blickt auf ein durchwachsenes erstes Halbjahr 2016 zurück. Zwar spricht das Unternehmen von einer guten Performance, der Umsatz ist jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Starker Gewinn für Meliá

    Halbjahreszahlen II Der spanische Hotelkonzern legt kräftig zu

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International (MHI) hat Zahlen für das erste Halbjahr 2015 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,2 Prozent auf 839 Mio. Euro gestiegen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer

    [1759 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Meliá meldet solide Zahlen

    PALMA DE MALLORCA. Die spanische Kette Meliá Hotels International, mit weltweit mehr als 350 Hotels schließt nach Unternehmensangaben das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres mit einem Ebitda von 201,3 Mio. Euro ab (+9,3 gegenüber dem Vorjahr). D

    [735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Meliá meldet solide Zahlen

    PALMA DE MALLORCA. Die spanische Kette Meliá Hotels International, mit weltweit mehr als 350 Hotels schließt nach Unternehmensangaben das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres mit einem Ebitda von 201,3 Mio. Euro ab (+9,3 gegenüber dem Vorjahr

    [735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um 7 P

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Meliá mit mehr Umsatz

    In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös pro

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Sol Meliá wird Meliá Hotels International

    Spanische Gruppe gibt sich neuen Namen und betont internationale Expansionspläne / Rezession gut überstanden

    PALMA DE MALLORCA. Der spanische Hotelkonzern Sol Meliá heißt künftig Meliá Hotels International. Das gab der CEO der Gruppe, Gabriel Escarrer, an Rande einer Aktionärsversammlung bekannt. Der neue Name soll für das Unternehmen den Eintritt in eine neue

    [1986 Zeichen] € 5,75