Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 003

    Diese Woche

    KOMPAKT

    IHG baut 1100 neue Hotels Der weltgrößte Hotelkonzern Intercontinental Hotels Group wächst weiter. Zurzeit sind mehr als 1100 neue Hotels im Bau. Stärkster Wachstumsmotor sind die beiden Marken Holiday Inn Hotels & Resorts und Holiday Inn Express. Das

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 3

    Diese Woche

    KOMPAKT

    IHG baut 1100 neue Hotels Der weltgrößte Hotelkonzern Intercontinental Hotels Group wächst weiter. Zurzeit sind mehr als 1100 neue Hotels im Bau. Stärkster Wachstumsmotor sind die beiden Marken Holiday Inn Hotels & Resorts und Holiday Inn Express.

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 002

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt dabe

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    IHG wächst mit Bierwirth&Kluth

    LONDON/MÜNCHEN. Die Intercontinental Hotel Group (IHG) hat mit der Bierwirth&Kluth Hotel Management GmbH ein Abkommen über fünf neue Hotels in Deutschland geschlossen. Das sagte Robert Shepherd, Chief Development Officer bei IHG, der AHGZ. IHG tritt

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Rolf Hübner, Vice President Operations Central Europe & Germany bei IHG

    „Mittlere Städte stehen im Fokus“

    Holiday Inn und Holiday Inn Express sind starke Interconti-Marken. Der Europachef über Expansionspläne, Franchise, Preise und Zielgruppen

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Rolf Hübner, Vice President Operations Central Europe & Germany bei IHG

    „Mittlere Städte stehen im Fokus“

    Holiday Inn und Holiday Inn Express sind starke Interconti-Marken. Der Europachef über Expansionspläne, Franchise, Preise und Zielgruppen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Interconti legt zu

    Kette erzielt 2010 einen Umsatz von 1,63 Milliarden Dollar

    STUTTGART. Die deutschen Hotels der Intercontinental Hotels Group (IHG) konnten 2010 beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 18,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen. Das ist der größte Zuwachs in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Interconti-Chef Rolf Hübner

    Getrübte Geschäftsbeziehung

    Rolf Hübner, verantwortlich für die Intercontinental Hotels in Zentraleuropa und Deutschland, über den Konflikt mit Dorint und neue Wachstumschancen seiner Gruppe

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

    Diese Woche

    EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

    Geplatzte Hotelträume

    Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Markenwechsel in Großbritannien

    LONDON. Selbst Insider sind überrascht: Elf Hotels auf der Insel werden umgebrandet - aus Courtyard by Marriott wird Holiday Inn. Eine 20-jährige Lizenzvereinbarung haben jetzt die Betreiberfirma Kew Green Hotels (KHG) und die InterContinental Hotels Gro

    [1073 Zeichen] € 5,75