Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Michael Mücke, Chef der Accor Hospitality Germany GmbH

    „Wir wollen keine Schlafmaschinen“

    Accor-Chef Mücke über Wachstum und den Rückkauf von Hotels.

    [6438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

    Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

    BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Accor meldet Gewinnanstieg

    Paris. Der französische Accor-Konzern hat im Geschäftsjahr 2011 in den deutschen Häusern der Luxus- und Mittelklasse einen durchschnittlichen Zimmerpreis von 84 Euro erzielt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) lag bei 57 Euro, die Auslastung bei 6

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. "Dabei wird Ibis zur tragenden Säule", so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neues Ma

    [3561 Zeichen] € 5,75