Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 23

    Extra Hotelimmobilie des Jahres

    Munteres Trio am Main

    Capri by Fraser, Hampton by Hilton und Premier Inn in Frankfurt Eine Bewerbung, drei Hotels: Zwar gehören die Häuser verschiedenen Investoren und werden von unterschiedlichen Betreibern geführt. Entwickler von allen ist jedoch die GBI AG.

    Unterschiedliche Häuser, gemeinsame Bewerbung um die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres: Die Kandidatur der drei Frankfurter Hotels, die in einem Gebäudekomplex im Europaviertel in unmittelbarer Nachbarschaft residieren, ist für die Jury ein Novu

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Boom-Viertel an der Messe

    Hotelprojekte In Frankfurt wachsen die Kapazitäten weiter. Gleich vier neue Häuser entstehen im Europaviertel.

    FRANKFURT. Das Europaviertel an der Messe wächst und wächst. Und mit ihm die Hotelkapazitäten. 2015 öffnen im boomenden Europaviertel gleich drei neue Häuser. Mit Premier Inn, Capri by Fraser, Hampton by Hilton kommen damit drei neue Marken auf den Frank

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Boom-Viertel an der Messe

    Hotelprojekte In Frankfurt wachsen die Kapazitäten weiter. Gleich vier neue Häuser entstehen im Europaviertel.

    FRANKFURT. Das Europaviertel an der Messe wächst und wächst. Und mit ihm die Hotelkapazitäten. 2015 öffnen im boomenden Europaviertel gleich drei neue Häuser. Mit Premier Inn, Capri by Fraser, Hampton by Hilton kommen damit drei neue Marken auf den F

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Hilton will wachsen

    CEO Olivier Harnisch: Trend zur Markenhotellerie

    Frankfurt/M. Trotz Rezession sieht Hilton-Deutschland-Chef Olivier Harnisch für internationale Hotelketten "noch gute Chancen in Deutschland". Das sagte er kürzlich in Frankfurt/M, als er über die Zukunft der amerikanischen Gruppe auf dem deutschen Markt

    [2369 Zeichen] € 5,75