Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

EXPANSION

Der höchste Pool Frankreichs

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels plant eine spektakuläre Eröffnung in Paris.

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels mit Sitz in Bad Arolsen geht auf Expansionskurs. Auf dem Plan stehen Wien, Paris, Saarbrücken und Erfurt. Das kündigte CEO Thomas Haas auf der ITB im Gespräch mit der ahgz an. „Wir haben vor rund vier Wochen ein H

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 1

Seite 1

Accor knackt die Milliardenschwelle

Der französische Accor-Konzern meldet fürs vergangene Jahr einen Umsatz von 5,056 Mrd. Euro (+20% Vergleich zum Vorjahr). Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wuchs demnach um 23 Prozent auf vergleichbarer Basis (bereinigt um Portfolio- und Wech

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 32

zum schluss

Die Zukunft der Hotelindustrie

Franck Gervais, CEO bei Accor Europe, über Märkte, Gäste, Herausforderungen und entscheidende Trends.

[6959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 12

Hotellerie

Accorhotels wird 50 Jahre

Jubiläum Im Jahr 1967 wurde der französische Hotelkonzern gegründet, seit 1975 ist die Gruppe in Deutschland aktiv und dort zum Marktführer aufgestiegen. Steter Wandel gehört zur Erfolgsstrategie.

Paris. In einer Zeit, in der Unternehmen gern schon ihr zweijähriges Bestehen groß öffentlich verkünden und feiern, ist der größte Hotelbetreiber auf dem deutschen Markt ganz ohne Aufhebens 50 Jahre alt geworden: der französische Accorhotels-Konzern,

[4075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 11

Hotellerie

Gastgeber im Schloss

Expansion Die französische Betreibergruppe Châteauform verdoppelt in diesem Jahr ihr Portfolio in Deutschland auf sieben Schlosshotels. Diese werden alle als spezialisierte Tagungshotels mit Rundum-Pauschale geführt.

Eltville/Kerben. Gerade erst ist Schloss Reinhartshausen wieder eröffnet worden: Die französische Gruppe Châteauform hat das Schlosshotel in Eltville-Erbach gepachtet und betreibt das 62-Zimmer-Haus inzwischen als reines Tagungs- und Seminarhotel. Da

[5276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

B&B Hotels legt kräftig zu

Hochheim. Der Umsatz von B&B Hotels ist 2016 um 15 Prozent auf 424 Mio. Euro gewachsen. Noch größer war das Plus in Deutschland, so Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Hochheim: „Mit 90 Hotels konnten wir 2016 einen Umsatz von fast

[477 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 1

Seite 1

Sarkozy wechselt zu Accorhotels

Paris. Der Hotelkonzern Accorhotels hat mit dem früheren französischen Präsidenten einen prominenten Kopf für seinen Verwaltungsrat gewonnen. Nicolas Sarkozy soll dort das Gremium für internationale Strategien leiten. Der Ex-Staatschef sieht Accorhot

[589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Accorhotels legt in Deutschland zu

Paris. Die französische Accorhotels-Gruppe meldet für das drittre Quartal 2016 ein Umsatzplus von 1,8 Prozent auf auf rund 1,54 Mrd. Euro. In Deutschland lag das Plus sogar bei 3 Prozent. Das Geschäft sei hierzulande unter anderem durch einen günstig

[459 Zeichen] € 5,75

 
weiter